Das Kreativnetzwerk

Ohne funktionierendes Netzwerk geht heute in der Werbung gar nichts mehr

Zu vielseitig ist die Welt der Werbung geworden, kaum eine Agentur hat deshalb alle Kompetenzen noch im eigenen Haus. Heute wird für jeden Anspruch jeweils die Beste oder der Beste gesucht. Wir kennen sie alle, daher müssen wir nicht suchen!

Designer, die diesen Namen wirklich verdient haben
Fotografen, die jeweils hochspezialisiert sind
Typografen, die aus Buchstaben Kunstwerke machen
Filmproduzenten, die perfekt bewegt in Szene setzen
Bildbearbeiter, die ihr Handwerk wahrhaftig verstehen
Webdesigner, die nicht rumbasteln, sondern machen
Content-Manager, die alle Mechanismen kennen

Ein funktionierendes Netzwerk von Dienstleistern also, die für dich sämtliche Register der Werbung und Kommunikation ziehen und beherrschen. Wenn man weiß, wohin Kommunikation für etwas führen soll, weiß man auch, was man in der Umsetzung besser Spezialisten überlässt.